Einladung Beachvolleyball Turnier 2016

Hallo liebe Sportfreunde,

es ist bald wieder soweit. Vom 24.06.2016 – 25.06.2016 findet wieder unser alljährliches Sportwochenende statt.
Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen.

Samstag, den 25.06.2015
Start: ca. 13.00 Uhr
Startgebühr Volleyball: 20 €

Das Beachvolleyball Turnier läuft, wie jedes Jahr, wie folgt ab: (dieses Jahr wird darauf geachtet, das jeder Spieler in nur 1 Mannschaft spielt).
4 Spieler pro Team im Feld – beliebig viele Auswechselspieler.
Es wird barfuss (oder in Socken) auf Sand gespielt. Es gelten die normalen Volleyballregeln.
Auch dieses Jahr ist das Beachvolleyball Turnier begrenzt auch höchsten 18-24 Mannschaften.
D.h. Mannschaften, die sich zu spät anmelden können evtl. nicht mehr berücksichtigt werden.

Anmeldungen werden unter Sportwochenende2016@FC-Klengen.de entgegen genommen. Zu jeder Anmeldung per E-Mail bekommt ihr, innerhalb von 2-3 Tagen eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls diese nicht kommen sollte bitte kurz reklamieren.

Mit freundlichen Grüßen,
FC 1920 Klengen e.V.