FC Brigachtal 2 – SV Obereschach 2

0:0

Mit dem Rückenwind von 6 Siegen in Folge ging der FCB2 mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel. Der Kader der Obereschacher Reservemannschaft war im Gegensatz zum torlosen Unentschieden in der Hinrunde sehr verstärkt durch die erste Mannschaft und so hatten es die Brigachtäler mit einem sehr starken Gegner zu tun, was sich von Beginn an zeigte. Die Gäste begannen druckvoll und ihre schnellen Außenspieler konnten immer wieder gefährlich freigespielt werden. Einzig gut aufgelegten Torwart Kleiser war es zu verdanken, dass das Heimteam nicht in Rückstand geriet. Brigachtal konnte sich in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich vor das Tor der Gäste spielen, doch der Abschluss von Michael Havel war zu ungenau. In der zweiten Halbzeit konnten die Brigachtäler das Spiel wesentlich offener gestalten und kamen nun viel gefährlicher nach vorne. Die Chancen konnten aber weiterhin nicht genutzt werden. So blieb es beim torlosen Remis, was an diesem Tag das Maximum war, was die tapfer kämpfende Brigachtäler Mannschaft erreichen konnte.