FC Schönwald 2 – FC Brigachtal 2

Am letzten Wochenende stand das Spiel beim Tabellenletzten aus Schönwald an. Die Brigachtäler gingen als klarer Favorit in das Spiel. Von Beginn an bestimmten die Gäste aus dem Brigachtal das Tempo im Spiel, konnten aber keine hochkarätigen Chancen herausspielen. Den fälligen Elfmeter durch ein Foulspiel im Sechzehner an Gregor Bertsche konnte Daniel Bertsche zur verdienten 1:0 Führung verwandeln. DieMannschaft von Maiers Michel kontrolliert weiterhin das Spiel, aber durch Unkonzentriertheiten kamen die Gäste immer wieder gefährlich vor das Gästetor. Nach der Halbzeitpause wurde eine solche Chance durch die Schönwälder genutzt und es stand 1:1. Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, in welchem beide Teams das Spiel für sich entscheiden hätten könnten. Die herausgespielten Chancen konnten aber beidseitig nicht genutzt werden und so endete das Spiel verdient aber enttäuschend für die Brigachtäler mit einem 1:1 Remis.

Tor: Daniel Bertsche