FC Brigachtal 1 – SV Immendingen 1

Im Heimspiel gegen den SV Immendingen hatten sich unsere Jungs sehr viel vorgenommen. Die Mannschaft von Werner Bucher fand gut in das Spiel und hatte auch in den ersten Minuten gute Tormöglichkeiten. Mitte der ersten Halbzeit gingen der FCB durch Tore von Sebastian Stromberger und Florian Blust mit 2:0 in Führung. Leider musste man kurz danach durch eine Unachtsamkeit in der Defensive den Anschlusstreffer der Gäste hinnehmen. Kurz vor der Pause versäumten es die Grün-Weißen bei guten Chancen die Führung auszubauen.
Nach der Halbzeitpause zirkelte Kapitän einen Freistoß wunderschön aufs Tor, doch leider flog der Ball zuerst an den linken und anschließend an den rechten Pfosten und eben nicht ins Tor. Im weiteren Spielverlauf übernahmen die Gäste aus Immendingen immer mehr das Kommando und kamen zum Ausgleichstreffer. Doch es kam noch schlimmer: Immendingen drückte immer mehr aufs Tempo und konnte in der Schlußphase das Spiel noch komplett drehen. Im Nachhinein ist es ärgerlich und nur schwierig zu verstehen, wie wir so ein Spiel noch so deutlich verlieren konnten.

Tore: Sebastian Stromberger, Florian Blust