FC Tannheim 1 – FC Brigachtal 1

FC Tannheim 1 – FC Brigachtal 1

2:1

Unsere erste Mannschaft hat das letzte Auswärtsspiel in Tannheim mit 2:1 verloren. Dabei kamen die
Männer von Werner Bucher gut in die Partie, doch leider konnten zwei sehr gute
Torchancen in der Anfangsphase nicht genutzt werden. Und dann war es mal wieder soweit: Nach
einem völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfeld ging der Gastgeber aus Tannheim mit 1:0 in
Führung. Kurz vor der Pause konnten sie sogar auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Spielabschnitt
versuchten die Grün Weißen alles, um das Spiel zu drehen, doch es fehlte an Ideen und spielerischen Mitteln.
So kam auch der Anschlusstreffer durch Marc Albrecht kurz vor Schluss viel zu spät. Betrachtet
man die kompletten 90 Minuten, müssen wir leider akzeptieren, dass der Sieg der Tannheimer
völlig verdient war.

Tor: Marc Albrecht

Kommentar posten

Your email address will not be published.