FC Tannheim 2 – FC Brigachtal 2

Am vergangen Wochenende musste auch unsere Zweite in Tannheim gegen die dortige Reservemannschaft spielen. Nur im Gegensatz zur Ersten mussten die beiden zweiten Mannschaften das Vorspiel auf dem winzigen und teilweise gefrohrenen Hartplatz austragen. Manch einer sprach von „Nußbacher Verhältnissen“. Das Spiel verlief demnach sehr zerfahren. Beide Teams agierten mit langen Bällen, welche meist postwendend wieder zurück kamen. Mit Fußball hatte das wenig zu tun. Die Gastgeber kamen logischerweise etwas besser mit den Gegebenheiten zurecht und konnten in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Witt erzielte Tannheim mit dem Pausenpfiff die erneute Führung. Im zweiten Abschnitt passierte leider nicht mehr viel und so musste man eine verdiente Niederlage auf einem unzumutbahren Platz hinnehmen.

Tor: Michael Witt