FC Brigachtal 1 – VfB Villingen 1

Im Spitzenspiel des letzten Spieltages gegen den VfB Villingen kam unsere erste Mannschaft zu einem klaren 6:0 Erfolg. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch relativ ausgeglichen. Die erste große Chance zur Führung hatten die Gäste aus Villingen, doch unser Torhüter Marcel Thiele konnte den Rückstand verhindern. Kurz darauf gingen dann die Grün-Weißen durch Tore von Florian Blust und Christoph Bausch in Führung. In der zweiten Halbzeit schwächten sich die Villinger selbst durch eine gelb-rote Karte und durch ein Eigentor. In Folge dessen bekamen Brigachtal Spiel und Gegner immer besser in den Griff. Die weiteren Treffer erzielten nochmals Florian Blust, Dennis Kleiser und Sascha Mager. Insgesamt war es eine klasse Mannschaftsleistung und der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Tore: 2x Florian Blust, Christoph Bausch, Dennis Kleiser, Eigentor, Sascha Mager