FC Dauchingen 1 – FC Brigachtal 1

Im Auswärtsspiel beim schon feststehenden Meister FC Dauchingen erreichte unsere erste Mannschaft ein 3:0 Auswärtserfolg. In diesem Topspiel, in dem es nicht mehr um richtig viel ging, hatten die Dauchinger die erste Tormöglichkeit, doch zum Glück konnten sie diese nicht verwerten. Mitte der ersten Halbzeit gingen wir dann selbst nach einer schönen Kombination durch unseren Spielführer Christoph Bausch in Führung. In der zweiten Halbzeit bauten wir den Vorsprung durch Tore von Marc Albrecht und Dennis Kleiser aus. Gegen Ende des Spiels passierte nicht mehr viel, so dass wir nach einer guten Leistung verdient die drei Punkte mit ins Brigachtal nehmen konnten.

Nach der kurzen Pfingstpause steht am 15.06.2019 das letzte Rundenspiel gegen den SV Niedereschach an. Anschließend folgen die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga gegen den Tabellenzweiten aus der Kreisliga Staffel A2.

Tore: Christoph Bausch, Marc Albrecht, Dennis Kleiser