SV Rietheim 2 – FC Brigachtal 2

SV Rietheim 2 – FC Brigachtal 2   6:1

Zum ersten Spiel im Jahr 2019 gastierte das Reserveteam vom FC Brigachtal im benachbarten Rietheim. Auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen musst Trainer Maiers Michel auf einen zusammengewürfelte Mannschaft zurückgreifen. Die Gäste starteten konzentriert und die startaufspielende Gastgeber kamen nur zu wenigen Chancen. Nach der 1-0 Führung verlieren die Brigachtaler den Faden und mussten mit 3-0 in die Pause. Nach der Pause spielte Rietheim aus einem Guss und die Grün-weißen konnten sich bei Stefan Weber im Tor bedanken, dass es nur 6-0 stand. Die Gastgeber ließen es jetzt ruhiger angehen und durch die Einwechslung von Routinier Oliver Bartler kamen die Mannen von Maiers Michel endlich ins Spiel. Ciro Liuzzi traf zur Ergebnisskosmetik.

Tor: Ciro Liuzzi