FC Brigachtal – NK Hajduk Villingen

Unsere erste Mannschaft musste sich im Heimspiel den Gästen aus Villingen mit 0:2 geschlagen geben. Im ersten Durchgang hatten wir selbst durch Dennis Kleiser und Andre Weets gute Tormöglichkeiten, um in Führung zu gehen. Zudem wurde ein Treffer von Christoph Bausch wegen angeblichem Abseits aberkannt. Kurz vor der Halbzeitpause kam dann die wahrscheinlich spielentscheidende Szene: Unser Kapitän Dennis Kleiser wurde nach einem harten Foulspiel vom Schiedsrichter vom Feld verwiesen und wir mussten im zweiten Durchgang in Unterzahl spielen. Die ballsicheren Gäste bekamen immer mehr Übergewicht und konnten das Spiel für sich entscheiden. Somit mussten sich alle nach dem Spiel mit einer absolut unnötigen Niederlage abfinden.