SV Rietheim – FC Brigachtal

SV Rietheim – FC Brigachtal

Unsere erste Mannschaft musste im letzten Spiel beim Tabellenführer in Rietheim antreten. Die Männer von Svend Fochler waren von Beginn an hellwach und gingen nach nur drei Spielminuten durch Dennis Kleiser in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber zwar mehr Spielanteile, die klareren Torchancen hatten aber wir. Leider mussten wir nach einer Unachtsamkeit bei einem Freistoß der Rietheimer den Ausgleich hinnehmen. Doch auch danach hatten wir gute Gelegenheiten wieder in Führung zu gehen. Doch leider konnte weder Christoph Bausch kurz vor der Pause noch Sascha Mager kurz nach der Pause die jeweilige 100-prozentige Torchance zur erneuten Führung nicht nutzen. Der Tabellenführer machte es Mitte der zweiten Halbzeit besser und ging mit 2:1 in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlußpfiff. Alles in allem war es ein guter Auftritt unserer Elf. Jedoch müssen wir anerkennen, dass der Tabellenführer aus Rietheim an diesem Tag einen Tick cleverer und effektiver war.

Tor: Dennis Kleiser