FC Dauchingen 1 – FC Brigachtal 1

3:0
Das Auswärtsspiel in Dauchingen fand auf dem trockenen Hartplatz statt. Dementsprechend fiel es beiden Mannschaften schwer, sich aus dem Spiel heraus gute Torchancen zu erspielen. Die gefährlichsten Aktionen vor beiden Toren kamen durch Standardsituationen oder durch hohe lange Bälle in den Strafraum zustande. Leider war es wieder einmal unser Gegner, der eine Unachtsamkeit auf unserer rechten Abwehrseite zum Führungstreffer ausnutzte. In der Folgezeit hatten wir auch ein paar gefährliche Situationen und Möglichkeiten, um den Ausgleich zu erzielen. Doch es waren wieder die Gastgeber aus Dauchingen, die im Laufe der zweiten Halbzeit mit ihrem zweiten und dritten Treffer das Spiel für sich entscheiden konnten.
Nun gilt es im kommenden Heimspiel gegen Hochemmingen mit vollem Engagement und voller Leidenschaft auch endlich die ersten Punkte in der laufenden Saison einzufahren