FC Brigachtal 1 – FV Marbach 1

FC Brigachtal 1 – FV Marbach 1   2:3

Im letzten Heimspiel der Saison konnte unsere erste Mannschaft leider nicht an die Leistung in Königsfeld anknüpfen und verlor gegen den Nachbarn aus Marbach mit 2:3.

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel und unser FCB ging nach ca. 20 Minuten durch ein schönes Tor von Florian Blust in Führung. Doch kurze Zeit später mussten wir den Ausgleich der Marbacher hinnehmen und auch Torjäger Florian Blust musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Diese beiden Rückschläge konnte die Mannschaft nicht verkraften. Im Gegenteil: Durch zwei krasse Abwehrfehler gingen die Gäste in der zweiten Halbzeit verdient mit 1:3 in Führung. Kurz vor Schluss gelang Kapitän Christoph Bausch nur noch der Anschlusstreffer. So war es am Ende wie so oft in dieser Saison: Durch krasse und unnötige Abwehrfehler brachten sich die Grün-Weißen um den verdienten Lohn.

Tore: Florian Blust, Christoph Bausch