SV Überauchen 1 – FC Brigachtal 1

SV Überauchen 1 – FC Brigachtal 1

1:0
Am letzten Wochenende verlor unsere erste Mannschaft leider das Ortsderby beim SV Überauchen mit 1:0. Insgesamt war es eine enttäuschende Leistung unseres Teams und somit ging der Sieg der Gastgeber auch völlig in Ordnung. In den ersten Minuten kam der FCB ganz gut ins Spiel und hatte auch gleich eine gute Torchance durch Christoph Bausch. Doch nach einer Viertelstunde nahmen die Gastgeber aus Überauchen das Heft in
die Hand und waren in allen Belangen überlegen. Aus
unerklärlichen Gründen kamen die Grün-Weißen in keine Zweikämpfe mehr und liefen nur noch hinterher. In der Folgezeit hatte man es dem starken
Torhüter Marcel Thiele zu verdanken, dass es nicht schon vor der Pause zum Rückstand kam. Mitte der zweiten Halbzeit brachte dann Torjäger Bernd Weets die Überauchener in Führung. In der Schlussphase drängte Brigachtal auf den Ausgleich, doch leider konnten zwei, drei gute Tormöglichkeiten nicht verwerwertet werden. So blieb es zum Ende bei der
verdienten 1:0 Niederlage.

Kommentar posten