Spielbericht C-Junioren SG Brigachtal – SV St. Märgen

SG Brigachtal C – SV St. Märgen C 4:1

Unsere SG C hatte einen „Härteren Arbeitstag“, da St . Märgen sehr präsent und robust verteidigte. Nach 19. Minuten gelang es Nicolas Rehnert, nach sauberem Paß von Stefan Herberger in den Lauf, von halblinks in den 16er einzudringen und abzuschließen. Das 2:0 nach 29 Minuten, nach sehr guter Spielverlagerung vor der doppelten 4er Kette, durch Erik Arndt, nach links und Lukas Strobel diagonal und schnell zu Max Andris, der souverän vom 11er einschob. Nach dem Wechsel St. Märgen mit etwas Übergewicht, und vier Freistößen in Folge. Und schönem Kopfball ins lange Ecke zum 1:2. Anstoß für uns, schneller Flankenlauf über links, Paß vors Tor und Manuel Obergfell völlig frei aus einem Meter „übers Tor !“. In Minute 43 eine schöne Doppelpaßstaffete mit Lukas Strobel und Leroy Behrens über halblinks, Querpaß auf wieder Manuel Obergfell, der diesmal mit Wut im Bauch, und mit Gewaltschuß von 18 Metern, genau in den Winkel. K L A S S E !! Den Abschluß setzte, der wieder gut aufgelegte Stefan Herberger, mit SOLO- lauf ab der Mittellinie und Schuß ins lange Eck.

Tore:
Nicolas Rehnert