Spielbericht C-Junioren SG Schönwald – SG Brigachtal

C-Jugend – Bezirksliga
SG Schönwald : SG Brigachtal 8:0 (2:0)

Unsere Kids hatten leider keinen guten Start in die neue Bezirksliga-Saison. Bei der SG Schönwald kam die Mannschaft in ihrem ersten Spiel ziemlich unter die Räder. In der 1.Halbzeit konnte man noch läuferisch und kämpferisch dagegen halten. Doch kurz nach Wiederbeginn erzielten die Hausherren ihren dritten Treffer und eröffneten das Schützenfest.
Wir konnten lediglich noch vereinzelte Entlastungsangriffe starten, hatten über das ganze Spiel aber nicht nie eine richtige Chance. Während die Schönwälder auch noch in den letzten Spielminuten um jeden Ball kämpften, war bei uns schon längst die Luft raus.

Tore: Fehlanzeige

Kommentar posten

Your email address will not be published.