Spielbericht E-Junioren SG Dauchingen – SG Brigachtal

SG Dauchingen – SG Brigachtal

Keinerlei Gegenwehr konnte auch der FC Dauchingen an diesem dritten Spieltag gegen unsere spielstarken Jungs setzen. Wie schon in den beiden letzten Spielen ging es auch heute wieder nicht darum ob man gewinnt, sondern nur wie hoch der Sieg ausfallen würde.
Zur Halbzeit stand es bereits 0:6 ,hätte aber schon locker zweistellig stehen können. Viele Chancen wurden auch diesmal wieder vergeben, das Einzige aber was an diesem Nachmittag zu bemängeln war. In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs ihre Leistung noch weiter zu steigern und den Gegner noch mehr in seine eigene Hälfte zurück zu drängen.
Durch schöne Kombinationen und tolle Spielzüge konnten wir uns weitere neun Tore herausspielen und feierten am Ende einen 0:15 Auswärtssieg.
Nächster Spieltag gegen Pfaffenweiler 2 im Topspiel wird es sicherlich nicht so einfach.

In die Reihe der Torschützen durften sich folgende Spieler eintragen:
Leon Thiele 5 Tore, Julian Storz 4 Tore, Pino Bartler 4 Tore, Milan Ilic und Hannes Bertsche jeweils 1 Tor.