Spielbericht C-Junioren SG Brigachtal – SG SSC / FV Donaueschingen

SG Brigachtal – SG SSC / FV Donaueschingen 2:2

Das Spiel endete, in der Summe, leistungsrecht unentschieden. Der Gast agierte in der Anfangsviertelstunde im zentralen Mittelfeld zweikampfstark, passsicher und spielfreudiger. Und ging verdient mit 2: 0 in Front. Mit der Hereinnahme von Philip Kalchtaler als 6er vor der gegnerischen Abwehr gelang es uns mehr und mehr den SSC Spielfluß zu stören. Und wir holten, nach gelungen Kombinationen, einige Ecken heraus. Silas Köhler verkürzte mit wuchtigem Kopfball und Jan Phillip Luff glich im Nachsetzen aus kurzer Distanz aus. Beide teams fuhren in HZ 2 noch gefährliche Konter.Wobei Stefan Herberger 3x im 16er zu spät den Torschuß ansetzte. Die SSC Konter wurden durch unsere starken Verteidiger Silas Köhler, Erik Arndt, Tusk Wiest und Robin Schmidt „kompromißlos“ abgeräumt.

Tore:
1x Silas Köhler