Firma Judo sponsort neue Trikots für unsere B-Jugend

Auf dem Bild von Rechts: Die Spender, Dominik Itta (Fa. Itta Installationen), Holger von der Osten (Fa. Judo), Das Team der B-Jugend, Uwe Springmann (Fa. Itta Instalationen)  und Andreas Bölling (Jugendleiter FC B)

Holger von der Osten Fachberater von der Firma Judo-Wasseraufbereitung GmbH überreichte dem FC Brigachtal einen Satz Trikots für das B-Junioren Team.

Unter dem Motto „Wir fördern die Jugend, nicht die Millionäre“ unterstützt die Firma Judo über Ihre Handswerkspartner Junioren Mannschaften von Sportvereinen.

Laut von der Osten geht es hierbei darum den kleinen Vereinen an der Basis auch mal etwas Gutes zu tun und Ihnen gerade im Jugendbereich mit einer Trikotspende zu helfen!

Der Kontakt zum FC Brigachtal wurde über Dominik Itta, Geschäftsführer der Fa. Itta Installationen, hergestellt. Dominik Itta stand jahrelang im Tor der ersten Mannschaft des FC Kirchdorf einem der beiden Gründungsvereinen des FC Brigachtal.

Die B-Junioren, im Alter von 14-16 Jahren, die von Daniel Bertsche und Oskar Blessing betreut werden, freuten sich riesig über die Spende und bedankten sich herzlich dafür.

Auch der Jugendleiter des FC B Andreas Bölling dankte dem Spender im Namen der Nachwuchskicker sehr herzlich für die großzügige Spende.