Ehrenmitgliedertreffen 2015 FC Kirchdorf

Am Sonntag den 22.11.2015 fang wieder unser jährliches Ehrenmitgliedertreffen im Vereinsheim statt.

Es waren 20 Ehrenmitglieder die an dieser sehr beliebten Veranstaltung teilnahmen. Begonnen wurde um 14:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Es entwickelten sich schnell nette Gespräche in gemütlicher Runde. Alte Geschichten aber auch die aktuelle Lage der Aktiven-Mannschaften sowie das Vereinsleben wurden besprochen und diskutiert. Ebenso wurden auch wieder einige Lieder angestimmt. Zum Vesper gab es dann leckeren Wurstsalat, so ließ man den Tag ausklingen. Es hat allen sehr gut gefallen – Eine gelungene Veranstaltung!. Ein Lob geht hier nochmal an die Küche mit Gertrud, Geli und Liane!

Der FC freut sich schon auf das nächste Treffen im November 2016!

Kommentar posten

Your email address will not be published.