Stadionpost für die Heimspiele am Tag der Deutschen Einheit

Samstag, 03.10.2020

12:00 Uhr SG Brigachtal 1 : FV Tennenbronn 1 (C-Jugend) FC Brigachtal Einstellhalle
14:15 Uhr FC Brigachtal 2 : SG Vöhrenbach/Hammereisenbach 2
16:00 Uhr FC Brigachtal 1 : SG Vöhrenbach/Hammereisenbach 1
17:45 Uhr FC Brigachtal 3 : SG Riedböhringen/Fützen 3

Liebe Fußballfreunde,

herzlich willkommen zu unseren Heimspielen im Höhenstadion. Ganz besonders begrüßen wir unsere Gäste von der SG Vöhrenbach/Hammereisenbach und der SG Riedböhringen/Fützen, sowie den Schiedsrichtern der heutigen Partien.

Um den Empfehlungen zum Umgang mit der Corona Pandemie gerecht zu werden, sind wir angehalten folgende Regeln zu beachten und umzusetzen.

Wir bitten um eure Unterstützung und Einhaltung der Regeln, um den Spielbetrieb reibungslos zu gewährleisten.

• Beim Betreten der Anlage Datenerhebung nach Corona-Verordnung Sport und Corona-Verordnung ausfüllen.
  • Zuschauer müssen im Zuschauerbereich bleiben (Spielfeld und Kabinen nicht betreten).
  • Beim Betreten und Verlassen des Sportgeländes Hände desinfizieren.
  • An den Verkaufsflächen Abstand zu anderen Zuschauern halten. Es kann hierdurch zu Verzögerungen kommen.
  • Sanitäre Anlagen sind mit Handwaschseife, Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel ausgestattet.
  • Auf dem gesamten Gelände sind Beschilderungen zu den Hygienevorschriften angebracht.

Nach einem tollen Start will die Zweite ihre tollen Leistungen auch an diesem Wochenende bestätigen. In der jungen Truppe steckt viel Potential, das gegen unsere Gäste auch abgerufen werden muss.

Letztes Wochenende konnte die Erste trotz einer schwächeren Leistung noch das Spiel rumbiegen und einen Sieg einfahren. Es ist daher etwas gut zu machen. Das ist uns bewusst. Die Männer um Trainer Michael Henseleit wollen wieder zu ihrem Spiel finden und überzeugen. Dabei ist viel Kopfsache gefragt, um mit Engagement, Leidenschaft und vor allem mit breiter Brust gegen die SG zu bestehen. Wir wollen uns ja ständig verbessern.

Am Abend wird auch noch unsere Dritte antreten und gegen die SG Riedböhringen/Fützen wird das bestimmt eine interessante Partie.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem Bautrupp recht herzlich bedanken, der unsere neue Einstellhalle für die Pflegegeräte fertiggestellt haben –  Vielen Dank auch an die Gemeinde Brigachtal und dem Gemeinderat, Villerit GmbH, Eisele Architekten & Ingenieure, Schreinerei Hirt & Butz, Stahlbau Münch, Stiefel Bau und Behrens Dach.

Alle Mannschaften bauen natürlich auf die kräftige Unterstützung unserer Anhänger. Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele von unserem FC Brigachtal.

Euer Ritzer

Hier die komplette FC Brigachtal Stadionpost vom 03.10.2020.