FC Brigachtal: Massimo Verratti verlängert (SchwaBo)

Trainer Massimo Verratti hat seinen Vertrag beim Bezirksligisten FC Brigachtal um eine weitere Saison verlängert.

Damit geht Verratti – er war am Samstag beim Heimspiel seiner Elf privat verhindert und deshalb nicht anwesend – in seine zweite Spielzeit bei den Brigachtälern. „Wir sind der Meinung, dass Massimo Verratti die Mannschaft mit den jungen Spielern in der Entwicklung weiterbringt. Deshalb haben wir uns – unabhängig davon, in welcher Liga – auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt“, begründen Frank Ritzmann und Alexander Bosch, die beiden Vorsitzenden des Vereins, die Vertragsverlängerung. Der FC Brigachtal belegt mit 21 Punkten aktuell einen Abstiegsplatz (15). Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt jedoch nur einen Zähler. Indes betonen die Vorstände, dass Verratti selbst unbedingt beim FC Brigachtal – am liebsten in der Bezirksliga – weitermachen möchte.

Quelle: Artikel aus dem Schwarzwälder Bote vom 08.05.2017