FC Brigachtal 2 – SV Immendingen 2

Im Spiel der Tabellen-Nachbarn erwischte Brigachtal den besseren Start. Von Beginn an zeigten die Männer von Coach Maier’s Michel viel Einsatz und den nötigen Siegeswillen. So stand die Abwehr nahezu über die komplette Spielzeit sehr sicher und nach vorne wurde teilweise herrlich kombiniert. Leider fehlte im ersten Spielabschnitt die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Dies sollte sich Mitte der zweiten Halbzeit ändern. Henrik Effinger schickte Thomas Bucher auf die Reise, welcher allein vor dem Immendinger Torwart die Nerven behielt und zum hochverdienten 1:0 einschob. Die Grün-Weißen hatten auch in der Folgezeit alles im Griff. Kurz vor Spielende schloss Marco Seidl einen schön herausgespielten Konter zum 2:0 Endstand ab.

Tore: Thomas Bucher, Marco Seidl