FC Brigachtal 2 – SV Obereschach 2

Unsere zweite Mannschaft konnte am Freitag vor Pfingsten den fünften Sieg in Folge einfahren. Von Beginn an zeigte sich der FCB gegen die Landesliga-Reserve konzentriert. Die  Tore zum 1:0 bzw. 2:0 fielen Mitte der ersten Halbzeit nach exakt dem selben Schema: Eckball Friese, Kopfball Herbener – Tor! – Tor! Mit einer sicheren Führung ging es in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie zunehmend. Dies lag zum einen an den monsunartigen Regenfällen, die plötzlich einsetzten – und zum anderen an der fehlenden Laufbereitschaft. So verwaltete Brigachtal das Ergebnis ehe Patrick Brachat mit seinem Tor der Marke „Tor des Monats“ in den Winkel traf. Im Anschluss passierte nicht mehr viel und der FCB 2 ging schlussendlich hochverdient als Sieger vom Platz.

Tore: 2 x Alexander Herbener, Patrick Brachat