FC Brigachtal 1 – DJK Villingen 2

Am vergangenen Wochenende gab es für unsere erste Mannschaft den vierten Sieg in Folge. Mit einem 3:0 Heimerfolg gegen DJK Villingen 2 machten die Jungs von Trainer Werner Bucher einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Relegationsplatz. Von Beginn an bestimmte Grün Weiß das Spiel und ging durch Tore von Andre Weets und Florian Blust schnell in Führung. Als sich dann die Gäste noch nach einer Notbremse mit einer roten Karte selber schwächten, war das Spiel schon sehr früh entschieden. In der zweiten Halbzeit erhöhte schaltete Brigachtal einen Gang runter und verwaltete das Ergebnis. Marc Albrecht konnte gegen Ende der Partie noch auf 3:0 erhöhen. Nun geht es am kommenden Sonntag zum vielleicht vorentscheidenden Spiel um den begehrten zweiten Tabellenplatz nach Schönwald.

Tore: Andre Weets, Florian Blust, Marc Albrecht