FC Brigachtal – FC Kappel

Am vergangenen Sonntag besiegte unsere erste Mannschaft die Gäste aus Kappel klar mit 5:1. Die Männer von Svend Fochler waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Sascha Mager scheiterte zunächst noch am Pfosten, doch ein paar Minuten später gelang Dennis Kleiser der Führungstreffer. In der Folgezeit waren wir den Gästen weiterhin klar überlegen und erspielten uns einige gute Chancen. So ging es mit einer komfortablen 3:0-Halbzeitführung in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhten Christoph Bausch und wiederum Dennis Kleiser auf 5:0. Die Gäste aus Kappel kamen kurz vor Schluß nur noch zum Anschlusstreffer. Alles in allem war es eine gute Vorstelluung unserer Elf. Diese Leistung gilt es nun zu wiederholen bzw. noch zu steigern, wenn es am nächsten Sonntag zum Tabellenführer nach Rietheim geht.

Tore: Dennis Kleiser (3), Sascha Mager, Christoph Bausch