FC Brigachtal – FC Schönwald

FC Brigachtal – FC Schönwald

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Samstag bei ihrem ersten Auftritt auf dem neuen Kunstrasen einen 4:3 Sieg gegen den FC Schönwald feiern. Die frühe Gästeführung konnte Christoph Bausch nur wenige Minuten später ausgleichen. Im Anschluss spielten wir eine ganze Reihe von guten Torchancen heraus, ohne diese jedoch nutzen zu können. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste dann besser ins Spiel und gingen erneut in Führung. Diese konnte wiederum Christoph Bausch mit einem Weitschuss vom Anstoßpunkt sofort wieder ausgleichen. Der Doppelschlag von Andre Weets und Marc Albrecht brachte uns dann auf die Siegersstraße. Der Anschlusstreffer der Gäste kam zu spät. Nach den zuletzt wenig erfolgreichen Spielen war es ein insgesamt völlig verdienter Heimsieig unserer ersten Mannschaft.

Tore: Christoph Bausch (2), Andre Weets, Marc Albrecht