SG Buchenberg/Neuhausen – FC Brigachtal

Am vergangenen Sonntag musste unsere erste Mannschaft eine 2:0 Niederlage in Neuhausen hinnehmen. Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz waren spielerische Akzente Mangelware, vielmehr kam es auf Kampf und Einsatzbereitschaft an. Hier hatten die Jungs von Trainer Svend Fochler von Beginn an die richtige Einstellung. Wir sind gut in das Spiel reingekommen und hatten durch Sascha Mager die erste Großchance. Leider konnten wir diese nicht zur Führung nutzen. Im Gegenteil, nur ein paar Minuten später kassierten wir das 1: 0 für die SG Buchenberg/Neuhausen. Auch im zweiten Abschnitt ließen wir eine große doppelte Möglichkeit zum Ausgleich durch Sascha Mager und Marc Albrecht ungenutzt und kassierten wieder nur wenige Augenblicke danach das 2:0. Anschließend war es sehr schwer bzw. unmöglich, sich auf dem mittlerweile durch den starken Regen völlig überflutenden Platz Torchancen rauszuspielen und so blieb es beim 2:0 für die Gastgeber.