Spfr. Neukirch 2 – FC Brigachtal 2

Nach 324 Spielminuten, unter anderem 3 Spiele in Folge zu Null, musste unsere Zwote in Neukirch mal wieder einen Gegentreffer hinnehmen. Das Team zeigte aber einen starken Charakter und glich 10 Minuten später durch Brachat aus. Kurz vor der Halbzeit schoss Payo aus einem Gewusel den Ball zum 1:2 Pausenstand ins Tor. In der 2 Halbzeit wollte man nicht nachlassen, sondern das Spiel entscheiden. Es wurde viel geackert in einer fairen aber harten Partie. Die klaren Torchancen ließ man wie so oft liegen und versäumte es, den Sack frühzeitig zu zumachen. Erst kurz vor Schluss markierte Blessing per Strafstoß den verdienten 1:3 Endstand. Mit viel Rückenwind und breiter Brust empfängt man im nächsten Heimspiel die Reserve von NK Hajduk Villingen.

Tore: Patrick Brachat, Alexander Payo, Thorsten Blessing