FC Brigachtal 2 – FC Tannheim 2

Nach dem enttäuschenden Spiel in Villingen war unsere Zwote unbedingt auf Wiedergutmachung aus im Derby gegen Tannheim. Das sah zunächst auch ganz gut aus. Wir begannen druckvoll und spielten uns Chance um Chance heraus. Die Führung lag in der Luft und sollte nur eine Frage der Zeit sein. Doch dann die kalte Dusche. Wie aus dem nichts gingen die Osemali mit ihrem ersten Schuss aufs Tor mit 0:1 in Führung (27.). Danach waren wir völlig von der Rolle und so fingen wir uns 3 Minuten später das 0:2 durch einen Foulelfmeter (30.). Mit diesem Ergebnis bat der Schiedsrichter dann auch zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Wir hatten dir Chancen und wer machte das Tor? Wir aber leider ins falsche Tor, 0:3 (87.). Das war’s. Wir verlieren das Derby und am Ende weiß keiner so richtig warum.

Tore: Tannheim (27.,30.), Eigentor (87.)