SG Buchenberg/Neuhausen 1 : FC Brigachtal 1

Letzten Sonntag musste unsere erste Mannschaft auf dem mittlerweile ungewohnten Hartplatz in Neuhausen antreten. Man hatte sich vor dem Spiel einiges vorgenommen und die Mannschaft kam auch gut ins Spiel. Leider konnten wir uns trotz Überlegenheit keine klaren Torchancen rausspielen, so dass es mit dem torlosen Remis in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber stärker und ging durch einen Elfmeter in Führung. Da wir in der Offensive weiterhin immer wieder die falschen Entscheidungen trafen und uns fast keine Chancen rausspielen konnten und uns dazu in der Abwehr individuelle Fahler leisteten, kam so die Niederlage leider verdientermaßen zustande. Unseren Ehrentreffer an diesem Tag erzielte Steffen Isele.

Tore: Steffen Isele (67.)