Spielbericht A-Junioren SG Brigachtal – SG Mundelfingen II

SG Brigachtal : SG Mundelfingen II     3:1 (0:1)

Die Brigachtaler Jungs waren von Anfang an spielbestimmend. Leider waren die Aktionen zu leicht zu durchschauen und zu schlampig  ausgeführt. Jeder zweite Pass war ein Fehlpass. So kam es wie kommen musste. Die Gäste kamen zweimal gefährlich vors Tor und erzielten bei einem dieser Angriffe das 0:1. Bis zum Pausentee passierte nichts mehr Sehenswertes. In der Pause wurden die Fehler klar angesprochen und die Brigachtäler setzten die Vorgaben in der 2 ten Hälfte ganz gut um. Es wurde einfacher gespielt, weniger Fehler gemacht – und so kam es wie es kommen musste – in der 56 Minute erzielte Lars Hindelang den Ausgleich. Nur 8 Minuten später erhöhte Niklas Bendel auf 2:1. In der Folgezeit hatten die Hausherren noch einige Chancen und erzielte auch noch 2 Tore, die der Schiedsrichter leider nicht anerkannte. In der 90 Minute machte Nico Waidele dann den Sack zu und erzielte das 3:1.

Tore: 1:1 Lars Hindelang, 2:1 Niklas Bendel, 3:1 Nico Waidele