Spielbericht B-Junioren SG Dauchingen – SG Brigachtal

SG Dauchingen – SG Brigachtal

Man nahm sich viel vor gegen den derzeitig stärksten Gegner in der Staffel. Doch wie schon so oft verschläft die B-Jugend die Anfangsphase in der der Gegner hohen Druck aufbaut. Nach dem 1:0 in der 7. Minute und dem 2. Treffer in der 25. Minute fängt die B-Jugend an Fussball zu spielen. Man kann erste Akzente setzen und sich gleichwertig zeigen.
Nach der Halbzeitpause gibt es einen offenen Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften zu Chancen kommen. Leider nicht zwingend genug um den Anschlusstreffer zu erzielen.
In der 57. Minute trifft die SG Dauchingen zum 3:0 und unseren Jungs merkt man die Enttäuschung an. Nach dem 4. Treffer der Gegner in der 72. Minute kann Stefan Herberger doch noch den Ehrentreffer in der 79. Minute erzielen. Somit nimmt man die Niederlage von 4:1 hin und gibt sich heute einem stärkeren Gegner geschlagen. Als Fazit sollten wir unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen und an unseren Defiziten arbeiten.