Spielbericht D-Junioren SG Brigachtal – SG Ostbaar

SG Brigachtal – SG Ostbaar
2:1 ( 1:1)

Was für ein spannendes Spiel: Der Gast ging bereits in der 8. Minute in Führung. Unsere Mannschaft bekam das Spiel immer besser in den Griff und zeigte einige tolle Spielzüge. Zwei Minuten vor der Halbzeit war es dann so weit: Superflanke von Luis vorbei an Freund und Feind – am langen Pfosten steht Keke und schiebt den Ball ein zum 1:1 Ausgleich. Die Spannung in der 2. Hälfte war kaum auszuhalten. Unsere Buben wollten das Spiel gewinnen und Ostbaar wehrte sich nach Kräften. Eine Minute vor Schluss schaltete sich Hannes in das Angriffspiel ein, mit einem sehenswerten Doppelpass über Tizi spielte er sich frei in die Spitze und konnte das 2:1 markieren. Danach hatte die SG Ostbaar noch den Ausgleich auf dem Fuß, ein Stürmer wurde in der Spitze frei gespielt und der Ball zischte am rechten Pfosten vorbei. Quasi mit dem Schlusspfiff lenkte der Gästetorhüter noch einen sehenswerten Schuss von Julien mit den Fingerspitzen an die Latte.

Tore: Keyan Mercan, Hannes Holle