E-Jugend: FC Marbach 1 – FC Brigachtal 1

FC Marbach 1 – FC Brigachtal 1

Zum Start in die neue Runde musste man zum Derby nach Marbach. Unsere Jungs nahmen gleich Fahrt auf und erspielten einige Chancen.
Nach drei Minuten ging unser Team nach einer tollen Kombination in Führung. In der Folge baute man die Führung durch schönen Kombinationsfussball aus und lag nach 15 Minuten schon 5:0 vorne.
Im Anschluss hatten die Hausherren eine kurz Druckphase in der sie das 1:5 erzielten.
Doch unser Team kam gleich wieder in die Spur und erzielte vor der Pause noch drei Treffer.
Nach der Pause das gleiche Bild mit schönen Kombinationen Richtung Tor. Zwischenzeitlich wollten nun alle Spieler ein Tor erzielen und vernachlässigten so die Defensive.
Folge waren drei unnütze Gegentore.
Am Ende berappelte man sich aber wieder und so konnte ein klarer Sieg gefeiert werden.
Auffällig war an diesem Tag das unser Team sehr schön zusammen spielte und einige Tore auf tolle Kombination en folgten. Weiter so Jungs.