FC Brigachtal 1 – FC Schonach 2

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen den FC
Schonach 2 mit 4:1 gewinnen. Gleich zu Beginn konnte Brigachtal die erste Torchance nutzen und
ging durch Dennis Kleiser mit 1:0 in Führung. Danach prägten viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten die Partie, sodass der Schonacher Ausgleich nur die logische Konsequenz war. Es ging also mit einem 1:1 – Unentschieden in die Halbzeitpause.

Im Laufe des zweiten Durchgangs bauten die Gäste aus Schonach immer mehr ab und so konnten die Grün-Weißen die Partie noch durch Tore von Dennis Kleiser, Christoph Bausch und Marc Albrecht für sich entscheiden. In den nächsten Partien ist auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung notwendig, um dienötigen Punkte für das Ziel Relegationsplatz zu holen.

Tore: 2 x Dennis Kleiser, Christoph Bausch, Marc Albrecht