A-Jugend: SG Brigachtal – DJK Villingen

SG Brigachtal – DJK Villingen

Im Nachholspiel am Montag den 18.10. hatten wir den souveränen Tabellenführer DJK Villingen zu Gast. Die Gäste nahmen auch gleich das Heft in die Hand und zeigten mit sicherer Ballzirkulation, warum sie an der Tabellenspitze stehen. In der 8. Minute fiel dann auch schon der erste Treffer für die Gäste. Wer nun dachte, es geht so weiter, sah sich getäuscht. Unsere Mannschaft schaffte es in der Folgezeit immer wieder, den Spielfluss der Gäste zu unterbinden und so fiel erst in der 42.Minute der zweite Treffer für die Gäste.
In der 2.Halbzeit waren die Gäste weiterhin überlegen und erzielten noch 2 weitere Treffer, wobei unsere Mannschaft gegen einen übermächtigen Gegner alles in allem aber eine sehr gute Mannschaftsleistung bot und erhobenen Hauptes das Spiel beendete.